das druck ich klei aus ^^

Nico (01:29 PM) :


Bitte kopieren oder als Mail an SpielerInnen, Trainer und Eltern weitergeben und Jugendliche direkt (!) ansprechen.

22(!) Jahre Lippe - Ferien - Cup 2007

Altersklassen:
Jungen und Mädchen
U16/U14/U12/U10

Wettbewerbe:

1) 05.07. Do.       TC GW Hiddesen Friedrich-Ebert-Str.21a  
                             2760 Detmold 05231/8211
                             Maren Schamberger 05234/204984 mail@maren
                      
Nico (01:29 PM) :
                            Anmeldung nicht erforderlich (Sign in)                                
                             9.30 Uhr Jungen U16/14/12/10
                             12.00 Uhr Mädchen U16/14/12/10
2) 07.07. Sa.        TuS Lipperreihe Sportgelände Schulstr.

Nico (01:29 PM) :
                             33813 OERLINGHAUSEN  0520270800
                             Carsten Vinke 05202/157370 cesai@gmx.de <mailto:cesai@gmx.de>
                             Anmeldung nicht erforderlich (Sign in)
                             9.30 Uhr Jungen U16/14/12/10
                             12.00 Uhr Mädchen U16/14/12/10

Nico (01:30 PM) :
3) 14.07. Sa.        TC RW Lage An der Wilhelmsburg      
                             05232/64370 tc-rot-weiss-lage.de
                             Petra Kemper 05232/18138  01718954640 Kemper-lage@
                             t-online.de
                             Anmeldung nicht erforderlich (Sign in)
                             9.30 Uhr Jungen U16/14/12/10
                             12.00 Uhr Mädchen U16/14/12/10

Nico (01:30 PM) :
4) 20/21.07. Fr/SA   TC Horn Am Stadion 1 05234/2777
                            Ferienturnier mit Übernachtung und Essen
                            Beginn 20.07. 13.00 Uhr Jungen/Mädchen
                            U14/12/10  Mit Anmeldung!!Annette Gowin 05234/2729
                            a.gowin@web.de <mailto:a.gowin@web.de>  mobil 01704424288
                            Siehe Extra-Ausschreibung


Nico (01:31 PM) :
Nenngeld bei den Turnieren 1-3  10.00€  Die Turnierleitung bestimmt den Turniermodus vor Ort.

Moderation: Michael Koderisch Kreisjugendwart Lippe

--------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

22 (!) Jahre LIPPE-Ferien-Cup 2007
Zeltlager am 20./21.07 in Horn

Im 22. Jahr hat sich unser Organisationsteam etwas besonderes einfallen lassen.
Am 20. und 21.Juli  wollen wir beim TC Horn unser Turnier mit einem Zeltlager verbinden.
Das Turnier beginnt am 20.07. um 13.00 Uhr für Jungen und Mädchen der Alterklassen U14/12/10.
Nach dem Spieltag -niemand ist ausgeschieden-wollen wir je nach Wetterlage ins nahe Schwimmbad, machen Spiele in der Tennishalle oder ein Lagerfeuer. Zelte müssen mitgebracht werden. Sprecht Freunde aus eurem Club an!
Im Nenngeld von 22.-€ sind das Abendessen, das Frühstück und einige Getränke enthalten. Natürlich können auch eure Eltern und Verwandte mit im Zeltlager übernachten.
Am 21.07. beginnen wir den Tag mit dem Frühstück und setzen dann das Turnier bis zur Siegerehrung fort.(Viele Pokale)
Eine verbindliche Anmeldung ist bis zum 18.07. erforderlich
bei Annette Gowin a.gowin@web.de oder 05234/2729 oder 01704424288 oder auch bei Petra Kemper 05232/18138 Kemper-lage@t-online.de

Liebe Jugendwarte, es wäre schön, wenn sie mit einigen Jugendlichen kommen würden oder Eltern ansprechen, die das für sie übernehmen. Wir sprechen besonders kleine Vereine an, da die Kinder mehrere Spiele machen  - wie immer beim Lippe-Ferien-Cup - und viel Spaß haben sollen.

Weitere Turniere: 05.07. Hiddesen      07.07. Lipperreihe
14.07. Lage  (s. Ausschreibung)

Moderation: Michael Koderisch Kreisjugendwart Lippe mkoderisch@web.de

19.6.07 13:52, kommentieren

Klasse

Ich zähle nun meine klasse auf ......

laura B. : sie ist eig. ganz nett aber nix für mich .....!

Philline B : sie ist klein aber oho wie man so schön sagt in die kann man sich auch verlieben

Maximilian B: er ist ein angeber dr voll igoistisch ist arschloch

Fabio D: nur ein wort ARSCHLOCH

ach ich lass dis aus aber dass was ch habe lasch stehen 

 

2 Kommentare 9.3.07 13:41, kommentieren

Alltag

das leben ist nur ein spiel das man selbst spielen kann....

manchmal denk ich warum gibt es uns???
wenn z.b jemand stirbt wäre dass doch sehr schlimm aber wirleben trotzdem weiter und verkraften es und WARUMMMMMMMMMMMM sterben manche leude ??? ICH VERSTEHE DIE WELT EINFACH NICHT....

7.3.07 13:48, kommentieren

schule

ich bin nicht sehr gut in der schule (gehe zwar auf´s gimmy aber schwierigkeiten)

es kann sein dass ich fliege aber ich werde alles dafür tun dass ich das verhindern kann !

also leude in moment kannsch noch auf der schule bleiben drückt mir die daumen !!!!!!!!!!!!!!

28.2.05 17:13, kommentieren

Bruder

mein bruder ist 5 und er ist richtig frechhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

aber manchmal ist er auch ok das macht ihn auch so süss ^^^

aber im großen ganzen ^^ naja es ist und bleibt mein bruder ......

6.3.07 19:42, kommentieren

Eltern

Meine Eltern haben sich geschieden als ich 5 wahr .

Ihr wisst nicht wie hard das für mich ist !

Es ist ein gefühl das man nicht vergleichen kann ud traurig ist man sehr!

Aber in der letzten Zeit macht es mir nichts mehr aus weil ich es verkraftet habe und eig. meinen vater nicht mehr sehen will!

das ist das was ich sagen wollte aber bitte nicht lachen denn es ist wahr...

6.3.07 13:52, kommentieren

Termine


Montags habe ich nichts also Freizeit loll
Dienstags habe ich nachilfe in english also leider keine zeit
Mittwochs habe ich Tennis von 15:00-18:00 Uhr
Donnerstags habe ich ebenfalls Tennis von 17:00-18:00Uhr
Freitags habe ich auch tennis von 15:00-17:00
samstag und sonntag habe ich oft Tennis (turnier) aber meistens bin ich da ! ^^
Meine termine sind nicht immer schön aber mann muss sie akzeptieren!!!!!!!!!!!!

6.3.07 13:48, kommentieren