Archiv

Schulfreunde

HIER BIN ICH NICO

ich zähle nun meine freunde auf die reihenfolge ist eben von der freundschafft aus ^^

Moritz: Moritz ist ein lustiger typ und sehr nett ich bin oft mit ihm zusammen und er hat sehr lange haare er ist mein bester freund wir haben einen ist egal club gegründet^^

Nikolas: Nicolas ist ein sehr netter typ der aber auch manche schwächen hat trotzdem noch auf rang 2 ^^

Alexander.G : Er hat viele freunde wo ich wahrscheinlich nicht auf rang 3 landen würde doch bei mir ist es so er ist ein ruhiger typ und sehr nett

Michael: Er ist ebenfalls ein sehr ruhiger typ in gegenwart eines erwachsenen trotzdem ist auch sehr aufbrausend wenn man ihn ärgert! aber er ist sehr oft nett und deswegen rang 4 ^^

Ricky: Ricky ist mein bruder er ist manchmal voll nerfig und manchmal auch ein aß aber meistens ist er voll cool und man auch mal was mit ihm machen also rang 5^^ (Fabio du nicht mehr)


Alexander C: Er ist auch ein ruhiger typ der sehr wütend werden kann wenn man ihn ärgert trotzdem ister sehr nett! rang 6 ^^

Matz: er ist ein nicht sehr ruhiger typ trotzdem sehr nett rang 7^^

Can: er ist ein ausländer aus der türkei er ist hammer nett aber trotzdem nur rang 8^^ can sei mir büdde nicht böse

Pascal:Er ist der beste freund von Fabio er ist ein middle typ (mal so mal so) deswegen nur rang 9^^

Marc: ich kenne ihn nicht persönlich trotzdem ist er bei icq sehr nett und schreibt mit mir tole sachen er ist mein 2 bester icq freund ^^ trotzdem deswegen verständlich rang 10

Das waren meine 10 BESTEN freunde die die ich nicht genannt habe SORRY aber ihr seid weiter hinten ^^

3 Kommentare 5.3.07 14:09, kommentieren

Termine


Montags habe ich nichts also Freizeit loll
Dienstags habe ich nachilfe in english also leider keine zeit
Mittwochs habe ich Tennis von 15:00-18:00 Uhr
Donnerstags habe ich ebenfalls Tennis von 17:00-18:00Uhr
Freitags habe ich auch tennis von 15:00-17:00
samstag und sonntag habe ich oft Tennis (turnier) aber meistens bin ich da ! ^^
Meine termine sind nicht immer schön aber mann muss sie akzeptieren!!!!!!!!!!!!

6.3.07 13:48, kommentieren

Eltern

Meine Eltern haben sich geschieden als ich 5 wahr .

Ihr wisst nicht wie hard das für mich ist !

Es ist ein gefühl das man nicht vergleichen kann ud traurig ist man sehr!

Aber in der letzten Zeit macht es mir nichts mehr aus weil ich es verkraftet habe und eig. meinen vater nicht mehr sehen will!

das ist das was ich sagen wollte aber bitte nicht lachen denn es ist wahr...

6.3.07 13:52, kommentieren

Bruder

mein bruder ist 5 und er ist richtig frechhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

aber manchmal ist er auch ok das macht ihn auch so süss ^^^

aber im großen ganzen ^^ naja es ist und bleibt mein bruder ......

6.3.07 19:42, kommentieren

Alltag

das leben ist nur ein spiel das man selbst spielen kann....

manchmal denk ich warum gibt es uns???
wenn z.b jemand stirbt wäre dass doch sehr schlimm aber wirleben trotzdem weiter und verkraften es und WARUMMMMMMMMMMMM sterben manche leude ??? ICH VERSTEHE DIE WELT EINFACH NICHT....

7.3.07 13:48, kommentieren

Klasse

Ich zähle nun meine klasse auf ......

laura B. : sie ist eig. ganz nett aber nix für mich .....!

Philline B : sie ist klein aber oho wie man so schön sagt in die kann man sich auch verlieben

Maximilian B: er ist ein angeber dr voll igoistisch ist arschloch

Fabio D: nur ein wort ARSCHLOCH

ach ich lass dis aus aber dass was ch habe lasch stehen 

 

2 Kommentare 9.3.07 13:41, kommentieren